Scheckübergabe an Chance for Growth

Ende des Jahres 2023 haben wir symbolisch den Spendenscheck an den Verein „Chance for Growth“ im Rahmen des OGS-Weihnachtsbasars übergeben. Gespendet wurde die Häfte des beim Sponsorenlauf im September gesammelten Geldes – unglaubliche 7100 Euro! Allen Spenderinnen und Spendern danken wir von Herzen und allen Kindern danken wir für die vielen gelaufenen Runden.

Der Verein „Chance for Growth“ versorgt die Schüler der Silingan-Grundschule auf der philippinischen Isla verde mit Lebensmitteln nach dem Motto „kein Kind soll hungrig lernen“. Das Team von Chance for Growth hat sich riesig über die hohe Spendensumme gefreut und wird – wie in den Jahren zuvor – unseren Kindern in der Schule genau berichten, wie es den Kindern auf der Isla verde geht und wie unsere Spenden den Grundschülern dort helfen.