Unterstützen

Wir freuen uns, wenn Sie den Förderverein unterstützen. Dazu gibt es folgende Möglichkeiten:

Mitglied werdenEinmalige SpendeEinkaufen und helfen – Bildungsspender
Hier geht’s zum AntragHier geht’s zur einmaligen SpendeHier geht’s zum Bildungsspender-Portal
Unterstützen Sie den Förderverein durch ihre Mitgliedschaft. Schon ab 12,- EUR im Jahr.Auch ohne Mitgliedschaft unterstützen? Das geht ganz einfach online und ohne Registrierung. Zahlen können Sie bequem z.B. per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte.
Wenn Sie viel im Internet bestellen, nutzen Sie doch unser Online-Portal:
Dies ist für Sie völlig kostenfrei. Einfach auf der Portalseite die Firma eingeben, bei der Sie einkaufen möchten, und schon werden Sie zu der entsprechenden Seite verbunden. Von allen Einkäufen erhält der Förderverein von den beteiligten Unternehmen zwischen 5 und 15 % (!!!) des Nettoumsatzes. Wir haben so in den letzten drei Jahren bereits über 2.900 Euro für die Ausstattung der Schulbibliothek gesammelt. Bitte geben Sie diese Info auch gerne an Freunde und Bekannte weiter. Jeder kann über diesen Zugang völlig kostenfrei etwas für unsere Kinder tun.