Scheckübergabe an Chance for Growth e.V.

Im Rahmen des OGS-Weihnachtsbasars wurde am 25.11..2022 symbolisch der Spendenscheck an den Verein „Chance for Growth“ übergeben. 50% des beim Sponosorenlauf im September gespendeten Geldes – 6.000 Euro! – wurden an Dr. Sven Volkmuth, den Vorsitzenden des Vereins übergeben. Unter dem Motto „kein Kind soll hungrig lernen“ werden mit dem Geld Lebensmittel besorgt, die den Schulkindern der Silingan-Grundschule auf der philippinischen Isla Verde zur Verfügung gestellt werden.

An dieser Stelle allen Spendern nochmals ein ganz herzliches Dankeschön! Und auch ein großes Dankeschön an die Lehrer und Lehrerinnen und an alle Helferinnen und Helfer, die den Sponsorenlauf im Christinenpark mit organisiert haben sowie an die Schulleitung für die Organisation im Hintergrund. Ein extra großes Danke gilt natürlich allen Kindern, die so fleißig und motiviert gelaufen sind.