Sponsorenlauf 2021

Auch im Jahr 2021 musste in Sachen Sponsorenlauf improvisiert werden. Wie im letzten Jahr liefen die Klassen einzeln ihre Runden im Christinenpark. Und dies sehr erfolgreich! Für jede gelaufene Runde mussten, wie in jedem Jahr, die im Vorfeld gesuchten Sponsoren einen Betrag zahlen. Die Kinder waren hochmotiviert und kaum zu bremsen, so dass die unglaubliche Summe von 13.776 Euro erlaufen wurde!

Mit einem Teil des Geldes wollen wir Klassenausflüge unterstützen. Einige dieser Ausflüge fanden bereits statt, zum Beispiel unterstützten wir die Busfahrt ins Irrland nach Kevelaer oder zum Gut Hixholz nach Velbert.

Etwas mehr als die Hälfte, genau 7.000 Euro, gehen wie in den Jahren zuvor an den Verein Chance for Growth e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Lehrerinnen und Lehrern für die Organisation vor Ort, bei allen Kindern, die so ausdauernd gelaufen sind und natürlich bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung der Kinder!