Übergabe des Spendenschecks am 14.2.2020

Mit ein wenig Verspätung aufgrund zahlreicher Termine auf beiden Seiten, fand am 14.2.2020 die Scheckübergabe an den Verein chance for growth e.V. statt. Um das Projekt auf der Isla Verde weiter voranzubringen, wurde ein Betrag von 4.500 Euro überreicht, was etwas mehr als der Hälfte der Gesamteinnahmen aus dem Sponsorenlauf vom 27.9.2019 entspricht. Der Vorstand des Fördervereins hat hier beschlossen, den Betrag aus eigenen Mitteln aufzurunden.

Auch weiterhin geht es um das Ziel „Kein Kind soll hungrig lernen“, worüber der Verein die Kinder regelmäßig informiert und auf dem Laufenden hält. Die Schüler der KKS zeigen großes Interesse an diesem Projekt und fiebern neuem Informationsmaterial immer sehr entgegen. Aus diesem Grund soll der Verein auch auf Wunsch der Schulleitung und des Lehrerkollegiums weiter unterstützt werden, was der Förderverein gerne mitträgt.