Schulausflug zum Schloss Beck

Am 6. Juni machte sich die ganze Schule auf den Weg nach Bottrop, um einen Tag im Freizeitpark „Schloss Beck“ zu verbringen. Die Kinder erlebten einen aufregenden Tag zwischen Marienkäfer Achterbahn und Gruselkeller, sie hatten viel Spaß und sogar das Wetter spielte mit. Die An- und Abreise mit der Bahn funktionierte auch, so dass die Kinder erschöpft aber durchweg zufrieden und pünktlich wieder an der Schule eintrafen.

Die Kinder hatten sich den Schulausflug mit dem Laufen vieler Runde beim Sponsorenlauf im September letzten Jahres „erlaufen“. Die Hälfte der Einnahmen aus dem Sponsorenlauf stellte der Förderverein für diesen schönen Tag zur Verfügung (die andere Hälfte wurde der Organisation „Chance for Growth“ gespendet).

Wir freuen uns sehr, dass wir den Kindern eine Freude machen konnten und freuen uns auf neue Projekte im nächsten Schuljahr!