Neue Soundanlage für unser Schule!

Der Förderverein wurde gefragt, ob er die Kosten für eine neue Soundanlage mit Mikrofonen übernehmen könnte; bisher gab es eine solche Ablage nicht, aber für eine Nutzung der Aula und auch für die vielen Vernastaltungen auf dem Schulhof wünschte sich das Kollegium eine Soundanlage. Diesen Wunsch konnten wir erfüllen und so wurde die Anlage direkt am Schulfest eingeweiht. Herr Rink freute sich sehr, er richtete die nur wenige Tage vorher gelieferte Anlage ein und Frau Müller berichtete, dass sie nun endlich so große Veranstaltungen eröffnen könne, da man sie dank der neuen Mikrofone gut verstehen konnte.

Der Förderverein freut sich, dass er mit dem Kauf der Anlage die Ausstattung der Schule aufwerten konnte!